Sonntag, 21. Dezember 2008

Weihnachtstraining


Gestern war unser letztes Training vor Weihnachten und es wurde traditionell mit Glühwein und Plätzchen "versüsst"! Ich möchte mich ganz herzlich bei allen "meinen" Hunden und Hundeführern bedanken - für den Elan, mit dem Ihr immer noch mit unseren "Welpen" trainiert. Dafür, dass Ihr "fast" immer alle dagewesen seid und überhaupt dafür, "dass es Euch gibt"!! DANKE!

Dieses Jahr war es nicht immer ganz so einfach für Norbert und mich - der F-Wurf wurde am 28.03.2008 geboren und 9 Wochen später am 03.06.2008 der G-Wurf. Leider fiel oft das Training aus und Ihr habt nie gemault - nein, Regina und Edith hatten immer noch nicht genug und so gingen Gracie und Sun als Zweithunde in diese Familien. Norbert und ich, wir danken noch einmal für das Vertrauen von Euch!

Diese Trainingsrunde bricht alle bisherigen Rekorde und wir hoffen, dass Ihr uns noch einige Jahre erhalten bleibt. DANKE! Auch wenn Sky, Ela, Elyon, Eunice & Marvin schon die BHP haben, wir finden immer was zu tun!

Ich habe von Regina`s HP ein Bild geklaut, schließlich brauche auch ich ein Titelfoto - aber weitere Bilder gibt es bei Regina unter www.team-golden.de zu sehen!

Wir wünschen Euch wunderschöne Festtage und freuen uns auf den 03.01.2009!!

Beate & Norbert mit den Sunbeam Gentle Golden Summer, Celly, Elyon & Fayola

Keine Kommentare: