Freitag, 12. Dezember 2008

Neues Suchbild


Es wird wieder etwas gesucht!
Was war es diesmal, was Fayola hingerichtet hat??? Soviel können wir sagen, ursprünglich war "unser Suchbild" ziemlich nördlich beheimatet - genau gesagt, lag es mit vielen anderen Artgenossen gemütlich in einer Kiste in dem "bekannten nördlichen Möbelhaus mit 5 (Ups, ich meinte natürlich mit 4) Buchstaben"....

Leider ist von dem, was uns abhanden gekommen ist GAR NICHTS mehr aufgetaucht - NIRGENDWO!!

Helft uns ES zu suchen!! Viel Freude - morgen kommt die Auflösung!

Beate

PS: noch 12 Tage bis Weihnachten!!!


6 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hallo nach Witten,
es ist natürlich nicht einfach, aus diesem halben Bild zu schließen, um was es sich ursprünglich gehandelt hat!! Ich tippe auf eine Ente!?? ?
oder etwas ähnliches???
Gruß Lisa

Regina hat gesagt…

Hallo Beate,

es ist eine Maus und sie hat die Ohren gefressen.
Bin gespannt auf morgen:

Tschüß Regina

Beate hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, nein, bisher hat noch keiner die richtige Lösung gefunden. Aber es können Lösungen gefunden werden.
Gruß Beate

Bettina hat gesagt…

Huhu ich nochmal,
Na gut eine Ratte von Ikea war es nicht, dann ein Elefant von Ikea:-)
LG
Bettina

Ursula hat gesagt…

Von der Farbe her hätte ich auch erst gesagt die IKEA-Ratte, aber so weit oben hat die keine Ohren. Vielleicht ein Elch?????
Uschi

Ursula hat gesagt…

Ich ändere meinen Tipp in Kaninchen und Fayola hat die ohren gefressen.
LG Uschi