Dienstag, 2. Dezember 2008

Des Rätsels Lösung


So, jetzt kommt endlich die Lösung! Ich danke allen, die sich so den Kopf zerbrochen haben und ich danke Konny & Silke für ihre Geduld mit Sir Francis, der inzwischen noch 2 weitere Reisewecker und 2 Fernbedienungen geschrottet hat. Wie sagt man? Jungens interessieren sich eben mehr für die Technik als Mädchen!! :-)))

Aber ganz besonders verblüfft hat mich dann doch, in welcher Geschwindigkeit die Einzelteile identifiziert wurden! Hat Lotta etwa auch schon......???? Oder Charly in jungen Jahren?????

Und überhaupt habt Ihr heute schon das 2. Türchen des Adventkalender geöffnet???
Mal sehen, vielleicht finde ich noch das eine oder andere Foto um Euch die Zeit bis Weihnachten mit Rätseln zu verkürzen - falls sich in Euren Archiven noch etwas findet, dann her damit.



3 Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Ja, ja, genau so muss das sein! Wer das Rätsel so schnell gelöst hat, der ist entweder Uhrmacher oder hat auch schon mal die Innereien auf dem Boden zerlegt gefunden und kann sich jetzt bei seinem Hund für den Forscherdrang bedanken. Meine Hunde waren IMMER brav :-)))))))))))))) und haben niiiiiiieeeee so was gemacht ....
Uschi

Beate hat gesagt…

Hallo Uschi,
ja, ja, ich weiß. Ich hatte auch mal einen Räuberburger Hund und meine Amy war wirklich die Bravste von Allen. Bis auf Ruby`s Weidenkörbchen ist nichts kaputt gemacht worden.
Aber das der Wurf wo der "Unglaubliche" der Vater ist und die sind einfach nur gut....
Beate!

Regina hat gesagt…

Das hätte ich ja nicht für möglich gehalten. Bei uns gibt es solche Wecker nicht im Haushalt. Außerdem sind die beiden so lieeeb, da geht nichts kaputt!!!!