Montag, 1. Dezember 2008

Auflösung des Rätsels des Monats Dezember


Wir können es gar nicht fassen!!! Das Rätsel wurde schon gelöst und um die Sache doch noch ein bisschen spannend zu gestalten: Die Gewinner leben in NRW und haben auch einen Sunbeam Gentle Golden Marke Enjoying Life - und sie wurden schon laaaange nicht mehr gesehen!! Muß ich mehr sagen???

Hier noch ein 2. Versuch zur Auflösung und ein weiteres Bild - die entgültige Auflösung erfolgt aber erst MORGEN!!

Es darf noch weiter geraten werden!!!

Ups, gerade erst gesehen! Die eigentliche Lösung kam schon ganz früh am Morgen und ich muß schon sagen Katja, soooo früh schon am PC???? Nichts zu tun???


2 Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Das ist ja so unfair! Ich habe immer noch keine Ahnung und schwanke zwischen Kamera und Fischkonservendose..... und andere haben es schon längst gelöst! Das ist gemein!!! Bin nur ich so begriffsstutzig?
Uschi

Regina hat gesagt…

Ich sitze schon seit Stunden und komm nicht drauf. Dabei ist es schon aufgelöst. Wie unfair. Ich tippe mal auf ein Handy.