Dienstag, 7. April 2009

Wir sind Begleithund!!


Endlich ist es vollbracht!! Seit dem 4.4.2009 sind Fayola und ihr Bruder Neo Begleithunde!!!! Bemerkenswert, so finde ich, ist das Alter unserer Hunde - am 28.03.2009 wurden Fayola & Neo 1 Jahr alt!!
Na, Georg - war das nicht ein nettes Geburtstagsgeschenk für uns beide???!!!!
Die Wochenenden, die wir uns mit dem Training versaut haben - sie haben sich gelohnt!! Mein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Ausbilder Andre und Reggi der BZG Gelsenkirchen. Ganz besonders freut es mich, das auch die anderen Gruppenmitglieder bestanden haben.

1 Kommentar:

Ursula hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich bin mit Orlando immer noch nicht in die Gänge gekommen, nur die BHP fehlt ihm noch für die Zuchtzulassung ohne Auflagen......
Das habt ihr toll gemacht, da hat sich das Üben doch gelohnt!!!
uschi