Freitag, 23. Januar 2009

Rätsel


Das ging aber schnell!! Aber, wenn jemand schon ein paar junge Golden aufgezogen hat, dann weiss man auch so manches! Nicht wahr, Bettina! Ich zeige Euch jetzt mal das Überbleibsel im Original!
Und eigentlich wünsche ich mir den Schnee wieder zurück - war das toll, immer saubere Hunde, alles so sauber, eine Woche lang wenig Hundehandtücher waschen!!! Hach, toll - gerade habe ich gehört, dass es im Sauerland bei Haiger/Burbach ziemlich doll schneit. Bin ich froh, dass Nürnberg fahrtechnisch hinter uns liegt!!
Vielleicht ist der Winter ja doch noch nicht vorbei!
Drückt die Daumen!
Beate

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Juuuuuuuubel,
das ist ja klasse, hab ich voll ins Schwarze getroffen!
Ich kenn auch so eine Zerstörerin, meine Amy war damals eine reinste "Wundertüte" was da so alles rauskam;-)und kaputt gemacht wurde!
Ich sags ja: Erfahrung;-)